21.09.2023

ANLIKER 100 Jahre Jubiläum - Rückblick

Am Freitag, den 15. September 2023, versammelte sich die gesamte Belegschaft der ANLIKER Gruppe im Campus Sursee, um einen besonderen Arbeitstag zu erleben.

Dieser Tag war Teil der Feierlichkeiten zum Jubiläum und wurde zu einem ganztägigen Event. Die Mitarbeiter genossen ein eigenes ANLIKER-Schwingfest, einen Jubiläumsakt, Aktivitäten, köstliche Speisen und Konzerte. Die Feierlichkeiten fanden in der eigens für dieses Jubiläum errichteten "ANLIKER Arena" statt. Mit insgesamt 1500 Mitarbeitern war dieser Tag eine einzigartige Gelegenheit für alle, da Baustellen, Betriebe und Büros an diesem speziellen Tag geschlossen blieben.

Die ANLIKER Gruppe blickt stolz auf ihre 100 Jahre erfolgreiche Geschichte zurück und ist bereit, mit frischer Energie in die nächsten Jahrzehnte zu starten.

Der Jubiläums-Event wird zweifellos als ein unvergesslicher Höhepunkt in der Unternehmenshistorie in Erinnerung bleiben.